• Jobs Job bei USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung

Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland

USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Persona

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung Stuttgart Leitung der gesamten Vertriebsniederlassung als Profitcenter mit Ergebnis- und Budgetverantwortung.

Systemlösungen "intelligente Gebäudetechnik" Automation Fenster & Türen / Baubeschlag / Sicherheitstechnik / Brandschutz Unser Klient Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Innovativen Technisch-technologisch Hochwertigen B2b-systemlösungen Im Bereich "intelligente Gebäudetechnik" Für Den Metallbau Schwerpunkte Sind Automation Von Fenstern Türen Baubeschlag Sicherheitssysteme Brandschutz Kenzielgruppe Sind Die Weiterverarbeitende Industrie (fenster- Türenhersteller) Das Handwerk (metallbaubetriebe) Objektträger (architekten Bauträger) Neben Einem Umfangreichen Portfolio Von Standard-systemlösungen Werden Individuelle In Eigenkonstruktion Erstellte Sonderlösungen Angeboten Zur Leitung Unserer Regionalen Vertriebsniederlassung Im Raum Stuttgart Zuständig Für Baden-württemberg Bayern Suchen Wir Den Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland Hochkarätige Führungsaufgabe Für Branchenkenner/-in Ihre Aufgaben Leitung Der Gesamten Vertriebsniederlassung Als Profitcenter Mit Ergebnis- Budgetverantwortung Disziplinarische Führung Eines Außen- Innendienstteams Von R 50 Mitarbeitern Konzeptionelle Erarbeitung Regionaler Vertriebskonzepte Deren Strategische Ausrichtung Realisierung Permanente Weiterentwicklung Eines Umfangreichen Stammes Von Bestandsken Aus Weiterverarbeitender Industrie Handwerk Objektverantwortlichen Entwicklung Von Strategien Operativen Maßnahmen Zur Gewinnung Von Neuken Ständiges Monitoring Des Marktes Hinsichtlich Produkt- System- Methodeninnovationen Sowie Der Weiterentwicklung Vorhandener Produkte Services Ihr Hintergr Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fiertes Technische Verständnis Branchenkenntnis Aufgr Mehrjähriger Erfolgreicher Vertriebspraxis Innerhalb Der Branche Oder Im Engeren Branchenumfeld Qualifizierte Mehrjährige Erfahrung In Der Disziplinarischen Führung Von Großen Vertriebsteams Im Außen- Innendienst Starke Erfolgsorientierung Bei Der Weiteren Expansion Der Vertriebsniederlassung Süd Ausgezeichnete Verkäuferische Fähigkeiten Sowie Hohes Motivationspotenzial In Der Mitarbeiterführung Hohe Kooperationsfähigkeit Auf Allen Ebenen Innerhalb Des Unternehmens Sowie Mit Den Externen Geschäftspartnern Niederlassungsleiter Regional-Vertriebsleiter Regional-Verkaufsleiter Geschäftsführer Vertrieb Bereichsleiter Vertrieb Key Account Manager Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Betriebswirtschaft Sales Verkaufsprofi Vertriebsmitarbeiter Niederlassungsleiter Regional-Vertriebsleiter Regional-Verkaufsleiter Geschäftsführer Vertrieb Bereichsleiter Vertrieb Key Account Manager Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Betriebswirtschaft Sales Verkaufsprofi Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland Leitung Der Gesamten Vertriebsniederlassung Als Profitcenter Mit Ergebnis- Und Budgetverantwortung Stuttgart Niederlassungsleiter Regional-Vertriebsleiter Regional-Verkaufsleiter Geschäftsführer Vertrieb Bereichsleiter Vertrieb Key Account Manager Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Betriebswirtschaft Sales Verkaufsprofi

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

IT-Leiter (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Ditzingen)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)